Thema:
Re:Siebträger Maschine gesucht flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.02.21 16:21
Antwort auf:Re:Siebträger Maschine gesucht von Intoxicant

>Ich habe seit ungefähr zwei Jahren die Sage Barista Express und bin super zufrieden. Einfache Bedienung und trotzdem viele Einstellungsmöglichkeiten, und es macht auch Bock damit den Kaffee zu machen weil man sich wie ein kleiner Barista fühlt. hahaha
>
>Ich hatte mich damals für das Gerät entschieden, da bereits ein Mahlwerk integriert ist und du nicht mehrere Maschinen in der Küche rumstehen hast. Die Maschine ist häufiger mal im Angebot für 500 zu haben.
>
>Zwei Freunde von mir haben das Gerät auch und sind ebenfalls sehr zufrieden.
>
>Edith: Ist gerade bei Amzn von 699 auf 499 reduziert.


In schwarz sogar für 450, man kann einen 150 Euro Gutschein anklicken.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >