Thema:
Re:Hier nur Schnee flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.02.21 16:19
Antwort auf:Hier nur Schnee von Bozbar!

>Aber das reicht auch schon, um die Leute durchdrehen zu lassen. 100m die (Einbahn)Straße runter steht ein Van ohne Fahrer mitten auf der Straße, der steckengeblieben ist und dabei auch noch direkt ein parkendes Auto angeditscht hat.
>50m weiter haben wir zu fünft einen Benz wieder zurück in die Parklücke geschoben, weil nach 10m klar war, dass er so nicht losfahren sollte.
>Und dann etwas weiter war einer, wenigsten mit Schneeketten, die aber so schlecht montiert waren, dass sie beim Anfahren einfach runtergeflogen sind.
>Man merkt, dass es hier in der Ecke lange nicht mehr wirklich geschneit hat. :-D


Ich warte ja an sich sehnlichst auf ordentlich Schnee um den Allrad mal ordentlich zu testen, aber die Wetter Götter sind mir nicht gewogen :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >