Thema:
Re:6/10, 9/10, 7/10, ? flat
Autor: Kilian
Datum:07.02.21 14:15
Antwort auf:Re:6/10, 9/10, 7/10, ? von Transistor

>vielen Dank für den Tipp.

Gerne. :)

>Ainokura wurde direkt mit in den Plan eingearbeitet. Weisst du zufällig noch welche Unterkunft es war?

Nein, leider nicht. Das ist schon 16 Jahre her, daher weiß ich nicht, ob es heute noch genauso funktioniert, aber damals habe ich mir die Unterkunft beim Tourismusbüro vor Ort vermitteln lassen (mithilfe meiner damaligen japanischen Freundin in Tokio, wo ich seinerzeit studiert habe).

Jemand anderes hier meinte ja, dass die Dörfer mittlerweile von asiatischen Touristenhorden überlaufen werden, was damals - genauso wie übrigens Kyoto - definitiv nicht der Fall war, ich mir aber ziemlich ätzend vorstelle.

Vielleicht bereinigt Corona diesen Trend ja etwas, aber hab das mal im Hinterkopf! Wenn das post-corona noch immer so ist, würde ich mir den Trip gut überlegen und lieber andere Orte raussuchen.


< antworten >