Thema:
Re:Zum Glück gibts den Real hier noch flat
Autor: membran
Datum:07.02.21 13:26
Antwort auf:Zum Glück gibts den Real hier noch von Telemesse

>Gestern nachmittag ist mein PS4 Controller abgeraucht. Da ja alle Elektromärkte aktuell dicht sind war der Real meine einzige Hoffnung. Vorher schnell mal im Netz gekuckt und festgestellt das der fuckin Original Controller zur Zeit online offenbar nirgends sofort lieferbar ist oder nur zu unverschämten Preisen. Also hin zum Real und schon schlimmes befürchtet aber da war tatsächlich ein ganzes Regal voll mit Original Controllern in allen möglichen Farben.
>Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich dann einen in Midnight Blue genommen.


Sind das unterschiedliche Regeln je nach Bundesland? Hier in Niedersachsen hab ich einen MäcGeiz gegenüber, der für kleine Einkäufe ganz angenehm ist, weil da nie eine Schlange drin ist. Und die müssen alles mit Folie abdecken, was nicht unter Nahrungsmittel oder täglicher Bedarf fällt. Die Krimskrams-Regale, die Heimwerker-Ecke mit Nägeln etc., selbst das große Regal mit den Billo-Hausschuhen  - alles abgedeckt. Dagegen sind im Rewe eine Straße weiter keines dieser Dinge abgedeckt, aber die machen dort ja auch nur vermutlich 2% der Stellfläche aus, der Rest ist alles Nahrungsmittel. Beim MäcGeiz ist das eher 50% oder mehr. Vielleicht liegt's daran.

Im Real hier war ich noch nicht, aber die haben doch meist eine eigene Etage für Elektronik und Spielzeug (oder zumindest eine eigene große Ecke). Wundert mich, dass die die offen lassen dürfen.


< antworten >