Thema:
Re:Staubsaug-Roboter? flat
Autor: futzi
Datum:07.02.21 12:36
Antwort auf:Staubsaug-Roboter? von SidVicious

>Was ist denn da so toll und zuverlässig?

Keine Ahnung. Aber eines kann ich zumindest mal zu diesem Thema sagen. iRobot hat mich neulich begeistert. Ich habe bei meinen alten 620er (7 Jahre alt) schon die Bürsten , Walze, Akku und jetzt den Wischermotor ausgetauscht. Alles war Modular aufgebaut und preislich waren die Ersatzteile okay. Ich bin mir nicht sicher ob alle Hersteller ihre Modelle so herstellen, dass man teile austauschen kann.
Fand ich halt nachhaltiger und billiger als jetzt das ganze Gerät tauschen zu müssen. Nachteil ist dann nur, dass mein Gerät halt die Technik von vor 7 jahren hat. Zb. ist der 620 von damals echt laut.

Fand ich jetzt trotzdem ein Punkt den ich dir erzählen wollte. Vielleicht ja wichtig für dich.


< antworten >