Thema:
Re:Part II flat
Autor: next-friday
Datum:07.02.21 11:53
Antwort auf:Part II von enju

>[https://www.kicker.de/rummenigges-verdacht-das-hat-sich-schon-angedeutet-796774/artikel]
>
>Moneyquote: "man hatte immer den Eindruck, in Brandenburg ist irgendeiner, der den FC Bayern nicht mag"


Ich kann mir das echt nicht durchlesen ohne das ich Puls bekomme.
"Man hätte vielleicht schon berücksichtigen sollen, dass Bayern München als deutscher Verein für unser Land in diesem Turnier in Doha antritt. Unser Ziel ist es ja, diese Klub-Weltmeisterschaft zu gewinnen. Ich glaube, das würde der Bundesliga und auch unserem Land nicht schlecht zu Gesicht stehen."

Sei einfach ruhig und geh endlich in Rente. Es interesiert doch keine Sau das du mit deinem miesen Verein noch mehr Geld scheffeln willst.


< antworten >