Thema:
Re:Lackmustest flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.02.21 11:13
Antwort auf:Re:Lackmustest von Mampf

>Naa? Hörst du auf, Technik aus china zu kaufen?

Nö weil das keinen Einfluss hat wie diese hergestellt wird.
Das ist die Aufgabe der Politik durch Politiker die gewählt wurden dies umzusetzen.

Es ist eines der billigsten Argumente gegen jede Verbesserung wenn man von Kritikern an Schieflagen absolute Perfektion verlangt weil man sonst kein Recht hat Kritik anzubringen. Das ist absurd und dient nur dazu den Täter zu schützen und Veränderungen und Verbesserungen zu unterdrücken.

Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.
- John Henry Newman

Mit der Taktik hat man auch versucht Greta Thunberg mundtot zu machen als sie im Zug Bananen und vegane Produkte aus einer Plastikverpackung gegessen hat.

Oder die Grünen in den 80ern wenn sie für Katalysatoren gekämpft haben und selber noch ein Auto ohne Kat fuhren.


< antworten >