Thema:
Hab soooooo nen Hals gerade...... flat
Autor: marvin42
Datum:07.02.21 10:38
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #256 von Sacherus

Seit den 90ern schaue ich mir fast jedes F1 Rennen live an. Nachdem RTL nun nicht mehr live sendet,
dachte ich so in meiner Naivität, ok schauste dann auf Sky mit sky ticket für 9,99€ im Monat die 2-3 Rennen. Wollte zwar zuerst nicht, da die Saison 2021 wahrscheinlich ein Abklatsch der diesjährigen Saison sein wird und ich nicht 3-5€pro Rennen ausgeben wollte, zumal gefühlt jedes 2. Rennen etwas langweilig geworden ist. Durch die neue Fahrerkonstellation mit Vettel und Schumacher  ist mein Interesse aber schon gestiegen, zumal auch Alonso immer wieder für Spannung gut ist. Jetzt lese ich, dass es im sky sport ticket garkein F1 geben wird. Man muss ein Jahresabo für 19,99 abschliessen und nach 12 Monaten kostet der Spass dann 29,99.  WTF???
7-10€ pro Rennen?????????? Ok, Fussball ist auch dabei, nütz mir nur nix, wenn ich keinen schauen will. Was haben die BWLer dort geraucht? Glauben die wirklich, das wäre für die F1 Massenfanbase ein lukratives Angebot???? Kann mich garnicht mehr beruhigen.....


< antworten >