Thema:
Pfui: Heute wäre ein Tag sich mit Kumpels flat
Autor: Bomber
Datum:07.02.21 01:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

zu besaufen

Und wegen Corona geht's nicht. Man bekommt in so ner beschissenen Zeit auch gar nix mehr mit. Da muss man über FB erfahren, dass ein Kumpel vor 4 Tagen von uns gegangen ist. Mit 32!!! Da möchte man sich doch mit seinen Kumpels treffen, sich volllaufen lassen, über alte Zeiten quatschen.
Wir waren jetzt nicht Beste Freunde, aber wir haben uns immer gut unterhalten, Blödsinn gemacht, dumme Scherze, uns betrunken und über seine kleine Tochter geredet und wie aufgeregt ich bin. Es ist jetzt wegen der scheiß Pandemie fast ein Jahr her, dass wir uns gesehen haben ...

Alles Scheiße, wirklich war ...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >