Thema:
Re:ID.3 gestern aus der Autostadt abgeholt flat
Autor: Gendo
Datum:06.02.21 22:21
Antwort auf:Re:ID.3 gestern aus der Autostadt abgeholt von Michael M.

>Ihr habt nen seltsamen Händler, da wird man normalerweise drauf hingewiesen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut.


Felgen ab Werk

[https://reifenpresse.de/2019/11/15/volkswagens-id-3-ab-werk-auf-conti-reifen/]

"Für dieses Elektroauto haben die Wolfsburger Reifen für Felgen mit 18- und 19-Zoll-Durchmesser freigegeben, wobei Conti für den Sommereinsatz seinen „EcoContact 6“ und für die kalte Jahreszeit den „WinterContact TS 850 P“ ans Band liefert."

Für mich als Laie klingt das, als ob saisonabhängig verschiedene Reifen geliefert werden. Macht doch auch Sinn, oder!? Vielleicht bin ich zu doof.


< antworten >