Thema:
Pfui: Eichhörnchen vermisst :( flat
Autor: phaxy
Datum:06.02.21 21:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Die Natur vor der Haustür..

[https://abload.de/img/dsc07520ovk29.jpg]

[https://abload.de/img/dsc07509wvj30.jpg]


Der/Die Kleine war seit November steter Gast auf unserem Balkon.
Zuerst hat es nach warmen Materialien gesucht, hat an Stoffen gezupft und versucht mitzunehmen.
Winter und so.

[https://abload.de/img/dsc07367adkn5.jpg]

[https://abload.de/img/dsc07515obklo.jpg]

[https://abload.de/img/dsc075145pjvc.jpg]



Ich ging davon aus, dass es bestimmt bald Hunger bekommt und zimmerte ein kleines Häuschen. Es hat Nüsse geliebt und fraß nicht nur fast immer alles auf, sondern hatte auch in der regenlosen Zeit sehr viel Durst.

Ich wohne im zweiten Stock und das Eichhörnchen ist immer über einen Baum und das Schrägdach zu uns gekommen.

Ich habe dann noch einen "Parkour" gebaut, damit es leichter auf der Balkonreling zurecht kommt.
Indem ich einen langen Ast angebunden habe, konnte es direkt vom Baum auf den Balkon kraxeln.

[https://abload.de/img/dsc07562-kopie8vkww.jpg]

[https://abload.de/img/dsc07578t4jty.jpg]

[https://abload.de/img/dsc075729kj8m.jpg]


Es war fast täglich bei uns.
Dann war auf einmal Schluss. Keine Spur. Und das schon seit über drei Wochen.

Hoffentlich ist da nix passiert :(


< antworten >