Thema:
Finde ich absolut heftig und nicht hinnehmbar flat
Autor: Boabdil
Datum:06.02.21 19:55
Antwort auf:Dreht langsam auf von Pfombo

>Dummes Rumgepolter + Musik, ich schätze es wird getanzt, Vollspacken.
>[https://youtu.be/SdCVuV8i1gM]


Das kannst du dir nicht bieten lassen. Zumal man immer mehr mit einem angespannten Gefühl in den eigenen 4 Wänden sitzt und es irgendwann nervlich belastet. Entweder klingeln und denen sagen, dass es nicht angehen kann ständig eine Party zu feiern oder direkt die Polizei holen.

Baulich ist das aber auch nicht ganz sauber oder? Das in dem Video ist wahrscheinlich die Tür, über welche die Wohnungen damals verbunden waren. Das wird ja immer eine Schallbrücke bleiben.

Ganz ab davon: Frage mich echt was mit den Leuten verkehrt ist. Das man sich selbst nicht mal die Frage stellt, ob ich den Mitmenschen im Haus nicht auf die Nerven gehe... Einfach rücksichtslos.


< antworten >