Thema:
Re:Frage zu coinbase pro flat
Autor: StefanK
Datum:06.02.21 19:53
Antwort auf:Re:Frage zu coinbase pro von MattR

>>>hab mich nicht korrekt ausgedrückt, bin bein coinbase pro. Classic ist auch recht teuer.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wie Wechsel ich zu Coinbase pro?
>>Hab mich da gerade die Tage mal eingeloggt und authentifiziert. Aber von meinen coins seh ich dort nix. Was muss man noch machen?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die sind getrennt
>
>[https://help.coinbase.com/en/more/coinbase-wallet/sending-and-receiving/how-do-i-move-assets-between-my-coinbase-wallet-and-my-coinbase]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sowas in der art dachte ich mir schon. Coinbase pro = coinbase wallet in dem help Text? (Weil von pro les ich da nix)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >