Thema:
Re:Schlechteste Dritte Liga aller Zeiten? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.02.21 15:58
Antwort auf:Re:Schlechteste Dritte Liga aller Zeiten? von vaughn

>>>Wenn ich mir überlege, mit welchem Rumpelfussball man an der Tabellenspitze der Dritten Liga stehen kann, frage ich mich wie das dann kommende Saison werden soll?
>>>Andererseits sehe ich auch in der zweiten Liga keinen größeren Qualitätssprung.
>>>Dennoch nur schwer zu ertragen.
>>>Dazu noch die Testspiel Stadionatmosphäre...
>>>Derzeit würde ich dafür keinen Cent für ein Abo ausgeben!
>>
>>Und trotzdem kotzt es mich an, wie man in den letzten Jahren nur so eine Scheiße anrühren konnte und wenn ich dann nach Rostock gucke, dann wird meine Laune noch schlechter.
>
>Ja, die spielen ja quasi mit eurer Mannschaft inkl. Trainer


Ja, kann man so sagen. Na schon mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, sehe nicht, was da noch schief gehen soll.


< antworten >