Thema:
Re:Ist das die Tür zu ihrem Zimmer flat
Autor: Harme
Datum:06.02.21 15:54
Antwort auf:Re:Ist das die Tür zu ihrem Zimmer von Pfombo

>>Und du in Wirklichkeit ein Stalker?
>
>Ich glaube die beiden Wohnungen waren mal eine. Wir teilen uns nen Eingangsbereich, und unsere Wohnungstüren (meine ganz sicher) sind nicht sonderlich schallgedämmt. In meinem Wohnzimmer isses nich annähernd so laut wie im Flur. Aber ja, man kann sich gut vorstellen, was fürn Krach das macht, wenn DIREKT hinter dieser Tür besoffene Leute aus ihrer Wohnung in ihre Abstellkammer fallen, um da Kippe am Fenster zu rauchen, und aufm Rückweg die Türen zuknallen. Oder noch geiler: An ihrer Wohnungstür klopfen, weil sie von selbst zugefallen is und sie wieder rein wollen. Zwei Partys waren bisher in dem Style, und das war absolut hardcore. Beim nächsten Mal, wenns SO abgeht, befolg ich euren Rat.


Eigenartiger Schnitt. Transparenz ist ja immer wichtig, auch wenn du’s nicht gern machst, solltest du mal mit der Nachbarin reden, alternativ, so würd ich’s machen, eine nette Mail an die Hausverwaltung (die ja ihre Mama is). Hast ja den Mieterschutz im Nacken, wegen sowas kannst ja nicht rausfliegen, also keine Angst. Im Gegenteil, anders als ihre Tochter bringst du ihr ja Geld.

So Vorschläge wie morgens Musik anmachen setzen dich sonst nur aufs selbe Niveau herab. Muss nich sein. Denke die versteht das, wenn’s ihr mal sagt. Denn wo sich keiner beschwert, wird’s auch nie Veränderungen geben.


< antworten >