Thema:
Re:ID.3 gestern aus der Autostadt abgeholt flat
Autor: Joy Division
Datum:06.02.21 14:14
Antwort auf:ID.3 gestern aus der Autostadt abgeholt von Gendo

>Hier steht er nun, der Knirps. Dazu gabs Golf-Nudeln, VW Originalteile Currywurst und andere Lebensmittel, sowie Spielzeug.
>
>
>Ausgeliefert wurde er auf
>
>*trommelwirbel*
>
>SOMMERREIFEN
>
>Zum Glück ist Wolfsburg nur 90km entfernt. Nächste Woche soll es Schnee bei -11°C geben. Da muss der Laguna noch bis März herhalten...
>
>
>[https://www.bilder-upload.eu/bild-367cb7-1612603627.jpg.html]
>[https://www.bilder-upload.eu/bild-ba4665-1612603995.jpg.html]
>
>Ansonsten ist Elektro schon was feines. Geladen wird an einer normalen Steckdose in der Garage, mehr als 60km am Stück wird er eh nicht bewegt.



habe vor zwei Wochen auch den neuen Passat Gte meiner Freundin aus der Autostadt abgeholt. Habe dann auf dem Parkplatz von Staples erstmal die Räder auf Winter gewechselt xD


< antworten >