Thema:
Re:Team Polizei rufen flat
Autor: Bomber
Datum:06.02.21 13:42
Antwort auf:Re:Team Polizei rufen von 677220

>>Mach immer wieder, im Interesse meiner nicht feiernden Nachbarn. Hab da kaum noch >Berührungsängste. Polizist bestätigte mir mal, dass die meisten sich nicht trauen >anzurufen.
>
>Ich hab einmal in meinem Leben wegen Ruhestörung die Polizei gerufen, da hieß es ich solle doch bitte toleranter sein.


Ich hab vor rd. 15 Jahren mal angerufen, da um Mitternacht ein Auto unter meinem Schlafzimmerfenster parkte, bei dem so koischer Funk extrem laut aufgedreht war, da die Insassen in einer Pizzeria essen waren (im Sommer).
....
...







.... fand es schon lustig, als dann die Durchsage über Funk kam, sie sollen sich das mal anschauen ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >