Thema:
Zoro Tools ist dich :( flat
Autor: Mugen
Datum:06.02.21 11:37
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

Ach verdammter ''*=$%$=%$

Ich habe nicht viel bei Zoro Tools eingekauft, aber die hatten so wunderbare Holzschrauben/Bauschrauben Torx TTAP. Der Preis war wirklich sehr fair und ich habe mich mit unterschiedlichen Längen und Größen komplett eingesteckt. Die Qualität ist und war herausragend! Eigentlich sind mir keine Köpfe abgerissen und hatten alle positive Eigenschaften einer Spax-Schrauben plus TTAP.

Für größere Projekte müsste ich immer bestellen, da ich nicht jeden Schraubentyp in einer Packungsgröße von über 1000 Stk. vorhalten kann. In jeder dieser Schachtel war ein TTAP Bit drin und jeder dieser Bits hat für 1 1/2 Packungen gereicht. Ich habe schon damals nach einen deutschen Distributor gesucht und konnte nur Zoro finden.


< antworten >