Thema:
Wegen Corona hat man da doch jetzt optimale Handhabe flat
Autor: 677220
Datum:06.02.21 11:24
Antwort auf:Party-Exzesse bei Nachbarin von Pfombo

Ich hab den ganzen Thread hier noch nicht gelesen, mglw. wurde das ja schon gesagt:

Wegen Corona sollte es da doch jetzt recht einfach sein, dem ganzen ein Ende zu setzen?
Einer ausm M! hatte ja wegen einer 5er Weihnachtsfeier in der Zahnarztpraxis die Polypen gerufen und hat hier Applaus bekommen. Deine Situation ist ja nochmal viel viel schlimmer.

Mich persönlich stört zwar der Corona-Zusammenhang nicht, solange es leise ist, aber auf Lautstärke reagiere ich immer enorm allergisch, kann ich nicht ab. Ich glaube ich bin da übersensibel, insofern hast Du schonmal mein tiefstes Mitgefühl und meinen Respekt, dass Du das erst jetzt überhaupt thematisierst, da bist Du jetzt auf jeden Fall kein Spießer oder Weichei.


< antworten >