Thema:
Ruf die Cops und Beileid flat
Autor: token
Datum:06.02.21 10:40
Antwort auf:Party-Exzesse bei Nachbarin von Pfombo

Gibt schon nen herben Unterschied sich bei Anlässen auch mal mit Ohropax durchzutanken und zu gönnen statt sofort auf Attacke zu schalten, und merkbefreiten rücksichtslosen Fickern, die den Unterschied zwischen Wohnraum und Diskothek nicht verstehen, Grenzen aufzuzeigen, zur Not mit der Polente.

Die Gedanken die du dir machst, darauf kommt so Volk nicht mal im Ansatz drauf, da hilft dann auch kein Diskurs mehr. Bei den skizzierten Frequenzen wird schon klar dass da jemand nen feuchten Fick drauf gibt. Das hat mit nichts mit Rentner zu tun, sowas geht einfach nicht.
Nebenbei bemerkt haben wir auch eine grassierende Pandemie womit diese Art Party auch noch ganz andere Geschmacksrichtungen in Sachen rücksichtsloses Asitum mitbringt.


< antworten >