Thema:
Re:Kennt jemand noch Buck Rogers? flat
Autor: Pezking
Datum:06.02.21 09:50
Antwort auf:Kennt jemand noch Buck Rogers? von Deadly Engineer

>Genauer den Film Buck Rogers in the 25th century?

Klaro! BIDDI BIDDI BIDDI! ;-)

Irgendwie hat sich diese Tanzszene besonders bei mir eingebrannt:
[https://www.youtube.com/watch?v=UgnQb46Y0CQ]

>In meiner Kindheit lief der 1-2 Mal im Fernsehen, es war ein Fest! Das war noch vor Star Wars.

Fand ich als Kind auch geil. Ist aber von 1979 und damit klar vom Erfolg von Star Wars inspiriert.

Der Film, der damals auf ARD lief, war ja auch nur der Pilot zur Serie. Iirc wurde die ganze Serie in Deutschland erst Jahre später auf RTL Plus ausgestrahlt.

Ähnlich wie bei Kampfstern Galactica: Da strahlte das ZDF (oder ARD?) nur den Pilotfilm und ansonsten zusammengeschnittene Serienfolgen als weitere "Filme" aus. Auf RTL lief dann Jahre später die ganze Serie.

>Hat jemand zufällig noch den Film auf DVD oder so? Ich würde den wahnsinnig gerne Mal wieder schauen, das ist bestimmt 35-40 Jahre her, seufz.

Ich hatte damals nur eine VHS-Aufnahme. ;-)

Aber es gibt zeitgemäßere Lösungen:
[https://amzn.to/3pUAJZ1]


< antworten >