Thema:
Re:Party-Exzesse bei Nachbarin flat
Autor: Pfombo
Datum:05.02.21 23:58
Antwort auf:Re:Party-Exzesse bei Nachbarin von Gamester

>>^ Richtig schöner Rentner-Betreff, was? Es is aber auch echt abgefuckt...
>>
>>Mitte November zog ne neue Nachbarin ein, junges Mädel. Zwei drei Wochen später: Party. Nich superkrass, aber auch nich unheftig, werden schon so 10 Leute gewesen sein mindestens. Und so gegen 1:00 nachts wurd's laut: Musik wurde hochgedreht, das Volk wurde besoffen, der Boden wurde betanzt. Besonders geil auch, wie im 5 Minuten-Takt die Türen von ihrer Wohnung und ihrer Abstellkammer auf und zu geknallt wurden, die sich gegenüberliegen. Die Leute müssen ja irgendwo rauchen! Meine Wohnungstür: Direkt dazwischen (Schwer zu erklären, is halt so). Hab Kopfhörer aufgezogen, ging so bis 4:00, dann konnt ich pennen.
>>
>>Am nächsten morgen hing an der Haustür'n schöner Spießerzettel, den ich aber geil fand: Die Nachbarn von der anderen Straßenseite waren es, Wortlaut ungefähr: "Nomma so laut Party bei offenem Fenster und wir rufen die Cops"
>>
>>Das hab ich halt noch nie in irgendeiner Wohnung gehabt. Is natürlich schon echt spießig, aber ma ehrlich: Wie oft kommt es vor, dass die Nachbarn von der anderen Seite nen Zettel an die Tür hängen?
>>
>>Egal, ich dacht mir, das wird schon nich so oft vorkommen. Aber nein, ich bin in der Party-Hölle gefangen. Vor Weihnachten waren es zwei Partys, und nach Weihnachten mittlerweile schon vier. Die letzte vor einer Woche am 31.1., die war auch scheiß laut, aber zum Glück nur von 00:00 bis 02:00.
>>
>>Tja und heute is wieder Party, nur EINE fucking Woche nach der letzten, WTF? NOCH ist es nicht laut, ich muss schon hinhörn, aber ich weiß, dass sich das gleich noch ändert. Ich war nie ein großer Feierer, hab aber genug Freunde und Bekannte, die gern wie normale Menschen feier(te)n. Natürlich auch mal in der eigenen Wohnung, auch ma laut und schlimm. Aber ich kenne NIEMANDEN, der so oft Party in dem Maß macht wie oben beschrieben: Ca. 10 Leute geschätzt, vllt sogar mehr, Alk, Musik, Tanzen, manchmal bis 4:00 Uhr.
>>
>>Das geilste is halt: Das Mädel is die Tochter der Vermieterin. Dümmer geht's echt nich mehr.
>>
>>Die naheliegenden Ratschläge brauch ich nich, die kann ich mir schon selbst denken (Red doch mal nett mit ihr). Die Frage is nur, ob ich mich dazu überwinden kann. Ich mach sowas sauungern, zumal ich auch nich weiß, wie ichs formulieren soll.
>>- Ey, macht von mir aus Party, aber geht das auch seltener?
>>- Macht von mir aus Party, aber könnt ihr spätestens um 2:00 ma abhaun?
>>- Macht von mir aus Party, aber könnt ihr das nich auch ohne Tanzen? (Das wär wirklich schon ein Riesengewinn)
>>- Ähm, wegen dem Thema Party: Macht mal bitte nie mehr eine, ja?
>>
>>Im Grunde will ich natürlich nie mehr das Geboller und Geblöke haben, aber da käm selbst ich mir zu rentnermäßig vor, das zu verlangen. In nem gewissen Maß kann cih das aushalten. Zumal, was sollen die jungen Piepl denn sonst machen, jetzt wo nix auf hat?
>>
>>Was aber gleichzeitig der nächste Knaller is: Wir sind in ner Pandemie, und die Tuss hat in gut zwei Monaten schon sechs Partys geschmissen!
>>
>>Leider machen sie die Fenster nich mehr auf, dann könnten die Nachbarn von gegenüber das regeln :)
>>
>>Ach, mal sehen, wollt mich eigentlich nur auskotzen. Mein Hass ist gerade groß. Ich bin nämlich alt!
>
>Mal abgesehen davon dass du zurecht pissed bist:
>
>Deine Nachbarin feiert praktisch jede Woche mit 10 oder mehr Leuten? Jetzt gerade? Während der Pandemie? Während dem Lockdown? WTF?


Ja. Aktuell scheinens weniger Leute zu sein, kann ich nur anhand des Krachpegels schätzen. Sind vllt vier oder fünf in der Bude, Lautstärke geht noch, ich hoff, es bleibt so. Vor ner Woche (und auch die Partys davor) waren aber schon ausufernd...


< antworten >