Thema:
Re:Party-Exzesse bei Nachbarin flat
Autor: fianna
Datum:05.02.21 23:56
Antwort auf:Party-Exzesse bei Nachbarin von Pfombo

>Am nächsten morgen hing an der Haustür'n schöner Spießerzettel, den ich aber geil fand: Die Nachbarn von der anderen Straßenseite waren es, Wortlaut ungefähr: "Nomma so laut Party bei offenem Fenster und wir rufen die Cops"
>


War der Zettel denn auch laminiert? Wenn nicht würde ich mir ein Laminiergerät kaufen/ausleihen und direkt darunter (natürlich ordentlich laminiert) einen Zettel anbringen:

"Das Anbringen von nicht laminierten Zetteln im Hausflur ist strikt (zwei mal unterstrichen) untersagt! Gez. Der Geschäftsführer".
Am besten noch einen weiteren (laminierten) Zettel darunter: "SO NICHT! (Beweisfoto, vorher aber noch Jpeg Artefakte erzeugen, damit es authentisch wirkt).

Das wird dann wieder andere Mieter triggern oder denjenigen der die Meldung aufgehängt hat. Zettelkrieg entsteht. Wer ist eigentlich dieser "Geschäftsführer?" Gleich mal bei der Hausverwaltung beschweren!
Da kommt dann alles auf den Tisch (auch die Parties).

Du hast aber nicht gepetzt und quasi ein Alibi, weil Du nicht wie ein Laminierer aussiehst. Und es gibt potentiell jeden Tag fun im Hausflur.

Ggf. mit neuen Zetteln nachlegen und den Zwist anheizen ;)


< antworten >