Thema:
Re:@bronco, Bayern wohl an Merih Demiral dran, flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.02.21 11:01
Antwort auf:@bronco, Bayern wohl an Merih Demiral dran, von joelcoen

>taugt der Junge was?
>Lt [https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2102/Artikel/muenchen-news-und-geruechte-fcb-offenbar-mit-interesse-an-juventus-verteidiger.html]
>wäre der eine Alternative für Upamecano.


Bitte nehmt den Penner, gerne auch gratis. Der Salutierboss kann sich am besten sofort aus Turin schleichen. Seit der Aktion mit Erdogan ist der Typ bei mir unten durch.

Aber um deine Frage zu beantworten: Demiral ist ein guter Spieler (und ein für sein Alter toller Verteidiger) mit viel Potential.

>Juve soll ja auch finanziell ziemlich in den Seilen hängen, wäre dann ja winwin.

Das musst du mit Barca oder Inter verwechseln. Wenn man mal die Konsequenzen der Pandemie weglässt (die ja die gesamte Branche betreffen), hat sich da finanziell nichts verändert. Nicht so geil war, dass Juve von Exor für 2020/21 ein paar Hundert Millionen bekommen hat und Teile der Kohle eigentlich in Zukunftsprojekte stecken wollte und stattdessen halt in Schadensbegrenzung investieren musste.


< antworten >