Thema:
Let the Klemmbausteinfucking begin! flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.21 10:38
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

[https://abload.de/img/pxl_20210205_092321381oknm.jpg]

Irgendwas muss man ja während der Pandemie machen...

Habe in den letzten zwei Wochen meine kleine Anime-Figuren-Sammlung bei eBay Kleinanzeigen überraschend ertragreich aufgelöst - und größtenteils direkt reinvestiert. Man kann sagen, dass im Bild der Gegenwert von nur sieben Anime-Figuren zu sehen ist. :-)

Eigentlich bin ich ein Freund der normalen, "kleinen" Lego-Modelle. Aber die ganzen kleinen Snowspeeder finde ich durchweg kacke, der zu geringe Maßstab verhindert da ein angemessenes Design. IMO sind der Millenium Falcon und der Snowspeeder die Lego-Modelle, die am meisten vom UCS-Maßstab profitieren.
Und irgendwie scheint der UCS-Snowspeeder erstaunlich unbeliebt zu sein. Längst nicht mehr erhältlich, ich habe ihn dennoch neu für UVP bekommen.

Und auch den UCS-Sandcrawler finde ich nicht zu groß. Zudem sieht der Aufbau ziemlich pfiffig aus, und ich will hier ja auch ein paar Tage gut unterhalten werden.


< antworten >