Thema:
Holde weiterhin (36 Shares) flat
Autor: Erzengel
Datum:05.02.21 10:18
Antwort auf:$GME Gamestop Sammelthread von Fritz Schober

Hab die Aktien zu knappen 85€ im Schnitt gekauft und halte nun einfach die Aktie als lange Position, mal abwarten was der Earnings Report im März zeigt und ob die fundamentalen Management Änderungen eine neue Perspektive zeigen.

Wenn Gamestop den Wandel vom Ladengschäft zu einer Streaming / Onlineplattform für Gamer schafft kann as was werden, aber das wird nicht schnell sein.

Sollte noch irgendwie ein Squeeze kommen, ok. Ansonsten ist es halt von short zu long geworden und ich warte ab.
Das war schon echt komischer Stress in den letzten Wochen und ich war dann doch zu gierig, aber das sehe ich mal als Lehrgeld.

Ich hoffe das WSB subreddit beruhigt sich bald wieder und man da den ein oder anderen Investmenttip zur weiteren Eigeneanalyse aufnehmen.


< antworten >