Thema:
Re:Nächste Woche Arctic Outbreak, -17° in GE flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.02.21 10:04
Antwort auf:Re:Nächste Woche Arctic Outbreak, -17° in GE von Fritz Schober

>Wieso? -17°C ist zwar sehr kalt aber kein Problem.
>Erst ab -25°C wird es doof weil viele Autos dann nicht mehr anspringen und man sich schnell Frostbrand holen kann wenn man draußen ist.


Bei meiner winzigen 12 Volt-Batterie und den langen Standzeiten im Home Office ist mir das diesen Winter bereits zweimal passiert. Beim ersten mal musste ich 45 Minuten auf den Pannendienst des Herstellers warten und bin um Haaresbreite mit dem Leben davongekommen. Daraufhin habe ich mir so ein Starthilfemoped gekauft. Damit ging es beim zweiten Mal in zwei Minuten aber die muss man bei -17° auch erst mal überleben.

>Aber Norwegen hat so ein Wetter jeden Winter und die sterben nicht :)

Das sind Wikinger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname