Thema:
Re:Threadnapping: Fragen zum Sony Kombo flat
Autor: Orochi
Datum:05.02.21 10:04
Antwort auf:Re:Threadnapping: Fragen zum Sony Kombo von Buttplug

>>Das ANC der kleinen funzt erstaunlich gut, natürlich nicht ganz Niveau der Over Ears, aber immer noch ziemlich gut. Das gleiche gilt für den Klang, muß sich kaum hinterm großen Bruder verstecken.
>>
>>Ich muß aber hier eine kleine Warnung aussprechen, weil Du Straßenlärm sagst: die WF-1000XM3 halten bei mir nicht gut, das mag an meinen Ohren liegen, afair hatten aber auch andere das Problem. Für unterwegs in Bus und Bahn oder gar auf dem Fahrrad oder beim Sport hab ich daher meistens nochmal andere (günstige Mpow ohne ANC).
>>
>>Da ich in Bangkok lebe nutze ich die Over Ears btw ausschließlich in Innenräumen (immer Klimaanlagen gekühlt), im Freien sind die bei über 30 Grad wirklich die Hölle ;)
>
>Danke, das ist ein sehr wichtiger Hinweis!
>Meine normalen BT-Headsets und auch meine Mpows haben aus genau diesem Grund einen Ohrbügel - ich habe nämlich auch Scheiß-Ohren, wo Kopfhörer immer rausfallen (war zu Walkmanzeiten schon ein Problem, als die Bügellosen Ohrstecker modern wurden).
>Hm, dann muss ich mal in Ruhe gucken/suchen bzw. probieren.



Hab das normalerweise nicht, mit meinen Mpows ohne Bügel kann ich problemlos joggen, die sind auch klein und stecken fast ganz im Ohr, aber die Sony WF-1000XM3 stecken gefühlt nur so ein Drittel drin und nicht besonders fest, zuhause am TV oder sitzend in der Bahn ok, aber bei viel Bewegung bei mir leider grenzwertig.

Probieren wäre wohl am besten.


< antworten >