Thema:
Threadnapping: Fragen zum Sony Kombo flat
Autor: Buttplug
Datum:04.02.21 22:10
Antwort auf:Sony WF-1000XM3 von Orochi

>Also ich schwöre da auf das Duo von Sony.
>
>Wenn es in ears sein sollen die Sony WF-1000XM3, bei Over Ear die Sony WH-1000XM3 (Version 4 gibt's mittlerweile auch). Hab beide regelmäßig im Einsatz und bin sehr zufrieden.
>
>Die neuen Galaxy Buds Pro sollen auch gut sein.


Mein Hirn überlastet schnell bei zu vielen Reizen bzw. zuviel Geräuschkulissen.
Daher habe ich oft die WH-1000XM3 im Einsatz.
Allerdings habe ich auch echt Probleme mit der Hitze bei Over-Eears - ich wünsche mir hier echt eine Kühlung des Gels!

Ich überlege also für die wärmere Jahreszeit, auch die WH (In-Ear) zuzulegen und denke diese können natürlich bauartbedingt nicht so effektiv dämmen.
Kannst Du mir eine Einschätzung geben, wie effektiv denn die das NC bei den In-Ears noch funktioniert? Mir ist schon geholfen, wenn möglichst viele Umgebungsgeräusche (Straßenlärm usw.) gefiltert bzw. runtergeregelt werden.

Danke Dir!


< antworten >