Thema:
Zur Apple Watch 6 Cellular flat
Autor: FelixTheCat
Datum:04.02.21 22:05
Antwort auf:Wie eigenständig ist die Apple Watch von Cortex

Autark mit der Apple Nike Watch 6 Cellular sein - genau das war auch meine Hoffnung!

Eine Zeit lang hatte ich mein iPhone dabei - es ergänzt die Uhr und ich habe weniger auf das Handy geschaut. Der Akku hat bis zum Abend gehalten - kein Problem.
Dann hatte ich das iPhone zu Hause gelassen und die Uhr war mit ständiger Netzverbindung am Nachmittag leer - das iPhone übernimmt also viel.

Da mir die leere Uhr so ab 16/17 Uhr nix gebracht hat, war das Tragen der Uhr ohne iPhone nur zum Joggen zu gebrauchen...

LG
FelixTheCat






>Ganz überraschend ist meine Frau auf einmal angefixt, und möchte unbedingt eine Apple Watch....das hatte ich nicht erwartet und ich habe mich deshalb noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt...
>Voraussetzungen sind die Folgenden:
>- Macbook Air von 2015 ist im Haushalt vorhanden
>- meine Frau besorgt sich von einer Bekannten ein iPhone 8
>- sie hat einen normalen Mobilfunkvertrag von O2
>
>Was sie möchte:
>- nur mit der Uhr (ohne Handy) durch die Gegend laufen (oder auch mal joggen) und trotzdem telefonieren, Musik hören, whatsapps empfangen
>
>Frage:
>- geht das grundsätzlich und wenn ja, was brauche ich? Ich schätze mal eine zusätzliche esim von ihrem Vertrag?
>
>Danke, Cortex


< antworten >