Thema:
Re:Frage zur Browser Extension von Stitch flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.02.21 21:42
Antwort auf:Re:Frage zur Browser Extension von Stitch von Rocco

>>Ich nutze für das Forum meisten die App von Switch/Roco.
>
>Die ist von Stitch, habe diese Extensions ehrlich gesagt auch nie genutzt. Ich meine aber, dass die Frage schonmal aufkam.
>
>>Geht das nicht mehr?
>
>Die Extension pingt eine Stitch-Domain an, die schon lange nicht mehr existiert. Jemand müsste das also in der Extension [https://github.com/Stitch7/mservice-webextension] ändern und neu veröffentlichen.
>
>Der Fix an sich ist denke ich easy: in [https://github.com/Stitch7/mservice-webextension/blob/master/manifest.json] muss nur "https://nerds.berlin/mservice-1.2/" durch "https://mservice.maniac-forum.de/" ersetzt werden.
>
>Wer sich mit dem Veröffentlichen von Extensions auskennt, könnte das gerne mal korrigieren und neu publishen.


Ich würde mich sehr freuen wenn das zustande kommen würde, kennst Du jemand der das übernehmen könnte/möchte? Klingt ja nach einem verhältnismäßig geringen Aufwand wenn ich Dich richtig verstehe.


< antworten >