Thema:
Re:Wie eigenständig ist die Apple Watch flat
Autor: Beauregard
Datum:04.02.21 16:35
Antwort auf:Wie eigenständig ist die Apple Watch von Cortex

>Was sie möchte:
>- nur mit der Uhr (ohne Handy) durch die Gegend laufen (oder auch mal joggen) und trotzdem telefonieren, Musik hören, whatsapps empfangen


Funktioniert alles, halt nicht so komfortabel wie auf Smartphone. Mit der Original-whatsapp-App kann man halt nur antworten. Mit watchchat z.B. kann man auch Unterhaltungen per whatsapp beginnen. Kannst diktieren oder per touchscreen Buchstaben zeichnen (klappt ganz gut) oder eben vorgefertigte Kurzantworten versenden. Musik + telefonieren klappt einwandfrei.

>Frage:
>- geht das grundsätzlich und wenn ja, was brauche ich? Ich schätze mal eine zusätzliche esim von ihrem Vertrag?


Esim konnte in meinem O2-Vertrag umsonst akitvieren, also bei mir keine Zusatzkosten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >