Thema:
Re:Wie eigenständig ist die Apple Watch flat
Autor: MattR
Datum:04.02.21 15:49
Antwort auf:Re:Wie eigenständig ist die Apple Watch von Cortex

>>>Ganz überraschend ist meine Frau auf einmal angefixt, und möchte unbedingt eine Apple Watch....das hatte ich nicht erwartet und ich habe mich deshalb noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt...
>>>Voraussetzungen sind die Folgenden:
>>>- Macbook Air von 2015 ist im Haushalt vorhanden
>>>- meine Frau besorgt sich von einer Bekannten ein iPhone 8
>>>- sie hat einen normalen Mobilfunkvertrag von O2
>>>
>>>Was sie möchte:
>>>- nur mit der Uhr (ohne Handy) durch die Gegend laufen (oder auch mal joggen) und trotzdem telefonieren, Musik hören, whatsapps empfangen
>>>
>>>Frage:
>>>- geht das grundsätzlich und wenn ja, was brauche ich? Ich schätze mal eine zusätzliche esim von ihrem Vertrag?
>>>
>>>Danke, Cortex
>>
>>Whatsapp funktioniert nicht wirklich. Für den Rest brauchst Du einen e-Sim Handy Vertrag.
>
>Danke.
>Was heisst "nicht wirklich"?


Ok scheint mittlerweile etwas besser zu gehen siehe andere Posts mein stand war da Herbst 2020

>Zusätzliche E-Sim zum bestehenden Handyvertrag müsste gehen, oder? Aber dann geht telefonieren, Music streamen?

Wird auf den Vertrag ankommen ob sowas angeboten wird, es geht technisch das alle Sim Karten zum Telefonieren genutzt werden können das war eine Weile nicht der Fall da konnte nur eine Sim telefonieren.


< antworten >