Thema:
Re:Wie eigenständig ist die Apple Watch flat
Autor: MattR
Datum:04.02.21 15:39
Antwort auf:Wie eigenständig ist die Apple Watch von Cortex

>Ganz überraschend ist meine Frau auf einmal angefixt, und möchte unbedingt eine Apple Watch....das hatte ich nicht erwartet und ich habe mich deshalb noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt...
>Voraussetzungen sind die Folgenden:
>- Macbook Air von 2015 ist im Haushalt vorhanden
>- meine Frau besorgt sich von einer Bekannten ein iPhone 8
>- sie hat einen normalen Mobilfunkvertrag von O2
>
>Was sie möchte:
>- nur mit der Uhr (ohne Handy) durch die Gegend laufen (oder auch mal joggen) und trotzdem telefonieren, Musik hören, whatsapps empfangen
>
>Frage:
>- geht das grundsätzlich und wenn ja, was brauche ich? Ich schätze mal eine zusätzliche esim von ihrem Vertrag?
>
>Danke, Cortex


Whatsapp funktioniert nicht wirklich. Für den Rest brauchst Du einen e-Sim Handy Vertrag.


< antworten >