Thema:
Re:"He spends so much time manipulating the markets... flat
Autor: suicuique
Datum:04.02.21 15:35
Antwort auf:Re:"He spends so much time manipulating the markets... von ChRoM

>>Hmm, ich fands lustig. Ganz ohne Saltbeigeschmack ;)
>
>Es ist ein Testprogramm. Fehlschläge sind vorprogrammiert. Bis die Landung der ersten Stufen von Falcon 9 zuverlässig geklappt hat, hat's auch sehr oft geknallt. "Der soll sich liebe rum seine explodierenden Raketen kümmern" ist weder lustig noch ein sachlich irgendwie gerechtfertigter Seitenhieb. Es ist im Gegenteil ziemlich irre, wie weit das Starship-Programm in so kurzer Zeit gekommen ist.


Das stelle ich doch gar nicht in Frage.
Und ja angesichts der Umstände ist da erstaunlich wenig schief gelaufen.

Deswegen fand ich es doch grad lustig. Wie ein bockiges kleines Kind, das wenn es nichts zu meckern hat auf etwas verweist das einmal schief gelaufen ist. So wirkt der Witz auf mich.

Herrgott. Dass ich das überhaupt erklären muss!111
Wenn der Vorwurf stimmen würde, dann wärs ja auch nicht lustig.
Dann wärs nur ein Diss.


< antworten >