Thema:
Re:ikea de nimmt immer noch 10 Euro für click & collect flat
Autor: MattR
Datum:04.02.21 14:25
Antwort auf:ikea de nimmt immer noch 10 Euro für click & collect von reservekasper

>hatte ich ja etwas weiter unten angemerkt:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4868296]
>
>und bewirbt das auch noch auf fb mit "Du shoppst, wir packen und stellen dir deinen Einkauf zusammen. Nur abholen musst du ihn noch selbst.". Die 10 Euro Gebühr sind erst nach dem Klick und Scrollen erkennbar.
>
>In Österreich kostet es bei ikea genau 0 Euro und das bewerben sie auch im TV.
>
>Ja, es ist zusätzlicher Aufwand aber warum ist der in de zu bezahlen und in at nicht?
>
>Ja, ich kann auch woanders klicken und einsammeln allerdings wäre das wenig sinnvoll denn mein Einkauf würde einen defekten ikes Stuhl ersetzen und ich würde ungern riskieren, dass mein Hintern oder mein Rücken mit einem anderen Modell nicht klar kommen.
>
>Bonusärgernis: in at kostet das Ding nur fünf Siebtel des Deutschen Preises, warum?
>
>Mit click und collect sind es sogar nur fünf Achtel.


Kein ORF1 schauen ist eh nicht erlaubt.


< antworten >