Thema:
Re:Ermittlungen gegen Keith Gill (Deepfuckingvalue) flat
Autor: Headhunter
Datum:04.02.21 12:06
Antwort auf:Re:Ermittlungen gegen Keith Gill (Deepfuckingvalue) von suicuique

>>Ich glaube schon, dass viele in den Fonds und Behörden nun Angst haben, dass da eine Mob-Mentalität raus wird, die mit überraschend viel Macht ganze Märkte bewegt.
>
>Und ich glaube dass die Reaktionen die sie darauf als Antwort haben ihnen letztlich weit mehr schaden werden als ein (verhinderter) Short Squeeze es jemals getan hätte.



Ganz ehrlich, dass bleibt abzuwarten. Ich wuerde es mir wuenschen, dass RobinHood nur der Anfang ist. Aber wenn ich sehe, wie der Aktienkurs von $GME quasi manipuliert wird... Da kommst du als selbst /r/wallstreetbets Mob nicht gegen an.

Alles IMHO natuerlich.


< antworten >