Thema:
Re:Scheidung mit Kind steht an flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.02.21 11:12
Antwort auf:Re:Scheidung mit Kind steht an von Mugen

Leider wahr.
Was der Papa zahlen würde müsste ja theoretisch die Hälfte sein zu dem was die Mutter aufbringt.
Das wären 1000+ Euro pro Monat und das ist utopisch.

Und ja, der Vater ist auch heute noch der Abtreter wenn es um sowas geht.
Und da sich meine Freundin hat scheiden lassen, sehen wir nicht ein ihn da auch noch massiv bluten zu lassen.

Die Beiden haben aus meiner Sicht und bei dem freundlichen Verhältnis die perfekte Wahl getroffen.

Ein Arbeitskollege damals musste auch knapp 500 Euro zahlen bei 1700 netto.
Da konnte er sich dann weniger leisten als würde sein Kind fest bei ihm wohnen.
Seine Tochter war ja regelmäßig da und er gab ja auch zusätzlich noch Geld für sie aus.
Zusätzlich kamen dann noch Anrufe von der Ex wo der Unterhalt bleibt wenn er mal im Verzug war, sie wolle sich einen neuen TV kaufen...


< antworten >