Thema:
Sorry, wollte noch mehr Text schreiben! :D flat
Autor: Cerberus
Datum:04.02.21 10:24
Antwort auf:Re:Falscher Thread, bitte SuFu nutzen! von Railfurz

Also hier in Dortmund gibt es zwei Mieterschutzbünde und da kann man an den google-Bewertungen sehr gut erkennen, welcher kacke ist, und welcher nicht...natürlich habe ich das selber nicht gemacht und war im Kackverein drin...

Ansonsten hör dich doch bei Arbeitskollegen sowie Freunden und Bekannten um, da sind meiner Erfahrung nach überraschend viele in einem Mieterschutzbund drin und können berichten.

Von Alleingängen würde ich persönlich abraten, zumal die Prozente, die du da imo ansetzen kannst, lächerlich gering sind. Als Beispiel: Der Kackmieterschutzbund hat uns in einer WG zu 5% Mietnachlass geraten, weil da keine Türen drin waren, die der Vermieter aber nach jeder Ermahnung jetzt aber wirklich schnellstmöglich liefern wollte. Schlussendlich hat dann ein Brief von meinem normalen Anwalt geholfen.


< antworten >