Thema:
Re:Selber schuld wenn man es nicht auf die Reihe bekommt flat
Autor: token
Datum:04.02.21 08:19
Antwort auf:Selber schuld wenn man es nicht auf die Reihe bekommt von cloud6

>Und das Geld wohl nicht nötig hat aber warum das 1:3 abgewunken wurde, habe ich bis jetzt nicht verstanden.

War so ein Drehbuch-Pokal-Spiel mit einem über sich hinauswachsenden Underdog dem eine kuriose Spieldynamik in die Karten spielt. Die liefen ja irgendwann alle mit breiter Brust rum und machten Sachen am Ball die sie eigentlich gar nicht können während der FC einen Plattfuß bekam und den nicht mehr abschütteln konnte.

Das Abseitstor war sehr akademisch bewertet, nicht ohne Grund taten sich alle erstmal schwer nachzuvollziehen was los ist, lustigerweise glaube ich dass die abenteuerliche Auslegung von "Ball kommt vom Gegner" bei einer Abwehraktion tags zuvor wohl dazu geführt hat dass mal intern nachgeschärft wurde was Ball kommt vom Gegner heißt und was eine Abwehraktion ist, denn normalerweise käme man nicht auf die Idee so eine Szene so zu betrachten.
Es war dennoch korrekt, Duda steht beim Pass eines FC-Spielers ins Zentrum knapp im Abseits, ein Regensburger klärt zur Seite wo sich dann Duda aus dem Abseits kommend den Ball erläuft.
Wir haben bei sowas eh einen Lauf, entweder wird's bei uns falsch bewertet, zu unserem Nachteil, oder es gibt die lesson learned und es wird bei uns richtig gewertet, zu unserem Nachteil :)

Naja, man ist jetzt nicht der erste Bundesligist der von so einer Pokaldynamik überrollt wird, das sind ja auch genau die Art Spiele die den Pokal auszeichnen, macht natürlich kein Bock wenn man selbst der Dumme ist :/


< antworten >