Thema:
Lässt Apple sein Elektroauto von Kia herstellen? flat
Autor: Kilian
Datum:04.02.21 01:38
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Sieht so aus als sei Project Titan doch noch nicht eingeschmolzen worden, sondern befinde sich - ganz im Gegenteil - vor einem wichtigen Meilenstein:

“BREAKING: Apple is close to finalizing a deal with Hyundai-Kia to manufacture an Apple branded autonomous electric vehicle at the Kia assembly plant in West Point, Georgia.“

[http://twitter.com/cnbcnow/status/1357101177431851012]

Bin gespannt. Selber herstellen á la Tesla macht sicher keinen Sinn für Apple. In der Hinsicht dürfte der Zug längst abgefahren sein.

Kia ist jetzt nicht der Premium-Partner, den ich bei Apple erwartet hätte, weiß aber sicher besser wie man Autos herstellt. Wie sind denn deren Elektroautos?

EDIT: Doch nicht? -> [http://www.ifun.de/apple-auto-hyundai-und-kia-dementieren-geruechte-165972/]


< antworten >