Thema:
Re:Scheidung mit Kind steht an flat
Autor: 17383
Datum:03.02.21 20:37
Antwort auf:Re:Scheidung mit Kind steht an von token

>Offenbar wollt ihr euch an den Rechtsrahmen koppeln. Heißt, nicht eigens darüber entscheiden was fair ist und es unkompliziert regeln, sondern dem Diktat der Paragraphenreiter folgen.

Ok, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das schon die Regel ist, auch wenn man sich versteht, da man ja vor Gericht geschieden wird. Evtl sieht die Sache zumindest dann anders aus, wenn tatsächlich ein Anwalt für beide beauftragt wird. Aber mir wäre eine Einigung untereinander natürlich auch lieber. Da du es hinter dir hast: Was passiert vor Gericht überhaupt? Werden Sachen offen gelegt oder ist das eher wie Standesamt?

>Ich hab jedenfalls meine Lektion für's Leben gelernt, bevor ich mir nochmal so einen verfickten Ring an den Finger stecke hack ich mir lieber den Arm ab.

Ehrlich, so hab ich auch schon immer gedacht. mit dem Kind dachten wir halt, dass es ja jetzt eh kein zurück mehr gibt. Im Nachgang natürlich eine bescheuerte Entscheidung....


< antworten >