Thema:
Re:Jo, hatte hier jetzt auf einen Globus gehofft ... flat
Autor: Telemesse
Datum:03.02.21 20:33
Antwort auf:Re:Jo, hatte hier jetzt auf einen Globus gehofft ... von Maio4c

>Hast du eventuell keine Verwendung für das playmobil mehr?
>Unsere beiden Mädels sind grad voll in die playmobilphase reingeschossen...
>
>Grüße aus der Nähe von Bamberg
>Florian
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wir haben tatsächlich vor mal einiges auszusortieren. Momental liegt das aber alles unsortiert im Keller im Regal in Kisten. Wir müssten das erst mal aufräumen, sortieren und eine  Bestandsaufnahme machen. Wegen Umbauarbeiten herrscht hier aber gerade Chaos und vor Frühjahr (April/Mai) komme ich voraussichtlich nicht dazu. Du kannst mir aber gerne mal eine PN mit deinen Kontaktdaten schicken und dann kann ich dir gerne bescheid geben wenn es soweit ist. Neben Playmobil haben wir auch noch jede Menge Barbies, Monster High u.ä. Ich muss jetzt nur noch meine Tochter behutsam darauf vorbereiten damit sie ihr OK gibt,-)


< antworten >