Thema:
Re:Amazon & Lego flat
Autor: dixip
Datum:03.02.21 20:00
Antwort auf:Re:Amazon & Lego von StefanK

>Im Pax Schrank. Trocken. Da kommen keine Macken dazu. Es sei denn es fällt mal ein karton runter...

Dann hast Du ja auch noch nicht viel Lego ;)
Also Kartons noch in Form und nur einseitig aufgemacht?


>Endlich sagt’s mal jemand. Wollte schon mal fragen wie ihr das handhabt :-D jedesmal wieder überleg ich: hau ich die weg oder lass ich sie drin in der Box... und hab so ne 50/50 Quote...

Ernsthaft? Die Plastiktüten der Steine?
Schneidest Du die auch mit ner Schere auf?

Ich schneide aktuell die Anleitungshefttüten vorsichtig auf, weil ich die Anleitungen dann da wieder rein packe - und dann in einen Karton. Oder ich mach die gar nicht auf und bau mit der PDF-Anleitung.

Aber die Knistertüten... ne :D


< antworten >