Thema:
Re:Fragen an alle flat
Autor: Mark_TE
Datum:03.02.21 19:31
Antwort auf:Fragen an alle von maiwurm

Wir wollten letzes Jahr im April/Mai hin, aber das ging natürlich nicht.

Im Moment peilen wir vorsichtig optimistisch Januar 2022 an, falls es bis dahin mit einer Impfung geklappt hat. Vorher haben wir beschlossen generell keine Reisen (außer vielleicht innerdeutsch oder nach NL) zu unternehmen.
Auf das halbe Jahr mehr oder weniger kommt es dann letztlich auch nicht mehr an. Erst recht nicht wenn es “nur” um Urlaub geht.

Südafrika wäre auch 2020 dran gewesen, aber da sehe ich selbst für Anfang 2022 noch schwarz. Ist imho nochmal eine andere Hausnummer, vor allem wenn man dort nicht nur in einem Elfenbeinturm leben will.

Edit: Jetzt erst gesehen, dass der Ast ja Asbach ist :D


< antworten >