Thema:
Re:Um das hier mal zu beenden: flat
Autor: futzi
Datum:03.02.21 19:27
Antwort auf:Re:Um das hier mal zu beenden: von Fohlenfan77

>>Zusätzlich glaube ich, dass sie nur so lange geschaut haben ob Haaland überhaupt im Abseits war. Denn wäre er es nicht, wäre es völlig egal ob ein Paderborner den Ball berührt hat oder nicht.
>
>Aber er stand doch im Abseits...
>Damit war ein „Tatbestand“ erfüllt. Im Anschluss hätten sie genau prüfen müssen, ob der Paderborner den Ball berührte oder nicht. Denn nur dann darf das Tor zählen. Die Möglichkeiten haben sie ja. Wird denn nicht immer ein definierter Zeitraum geprüft, der für den VAR entscheidend ist? Wäre das der Fall gewesen, würde niemand heute diskutieren.
>
>Wenn ich schon die Technik habe, sollte ich sie auch nutzen.


Er stand im Abseits und deshalb wurde es wichtig was der Schiri wahrgenommen hat, weil Köln optisch keine Berührung erkennen konnte. Vielleicht haben auch sie den Kontakt gehört und dies mitgeteilt. Es gab bei dem Szenario keinen Grund sich die Bilder anzusehen. Ich gehe davon aus, daß man auf dem Stadionmonitor keinen Ton hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >