Thema:
Jo, hatte hier jetzt auf einen Globus gehofft ... flat
Autor: Telemesse
Datum:03.02.21 18:59
Antwort auf:Die REAL-Märkte werden mir fehlen... von Cerberus

kommt aber auch ein Kaufland rein. So tragisch ist das aber nach genauerer Überlegung nicht.
Klar Real hatte ein großes Non Food Sortiment aber gekauft habe ich da dann doch eigentlich fast nur Lebensmittel (und da ist Kaufland vom Sortiment her imo etwas breiter aufgestellt). Die einzige Ausnahme war wirklich Spielwaren. Da hatte der Real hier echt ein großes Angebot und 80% des Playmobilschmonzes der sich so über die Jahre angesammelt hat habe ich wohl aus dem Real rausgetragen. Da meine Tochter aber mittlerweile Teenager ist habe ich da auch keinen Bedarf mehr und Videogames sauge ich seit geraumer Zeit auch fast nur noch übers Netz.
Marktkauf wäre auch noch OK gewesen, da hier aber mittlerweile gefühlt an jeder Ecke ein größerer Edeka ist, dachte ich mir schon das da das Kartellamt nicht mitspielt.


< antworten >