Thema:
Re:Scheidung mit Kind steht an flat
Autor: 17383
Datum:03.02.21 18:03
Antwort auf:Re:Scheidung mit Kind steht an von Joschi

>So ein Kind verschiebt Prios und Ansprüche. Es ist ne krasse Anstrengung, gerade in diesen Zeiten. Hab natürlich keine Ahnung was bei Euch vorgefallen ist, aber stell dir mal vor deine Frau wär schlimm krank und kotzt dir jeden Tag ins Gesicht, weil das die Krankheit so verursacht, da würde man auch alles abwischen und versuchen zu helfen. Für n Kind wird halt ne Welt zerstört und man bleibt trotzdem für immer verbunden, zahlt zwei zuhause, hat viel orga extra. Aber das hast du bestimmt schon viel durchdacht. Wie auch immer alles gute!

Danke :-) Um ehrlich zu sein würde ich auch präferieren, wenn man sich im Haushalt einfach arrangiert und quasi WG mäßig zusammenwohnt. Ich hab null Interesse nochmals ne neue Beziehung zu starten, dafür weiß ich auch zu gut, dass ich meinen Anteil am scheitern bisher aller Beziehungen habe ;-)

Mal schauen wie es weiter geht.


< antworten >