Thema:
Re:Scheidung mit Kind steht an flat
Autor: Joschi
Datum:03.02.21 17:26
Antwort auf:Scheidung mit Kind steht an von 17383

>2,5 Jahre verheiratet, Kind ist knapp über 2 Jahre. Zusammenwohnen geht nicht mehr, Versöhnung ziemlich ausgeschlossen, wenn man auch nicht im Streit auseinander gehen möchte, da man ja auch weiterhin wegen des Kindes Umgang haben wird.

So lange da noch ziemlich ausgeschlossen steht, würde ich an deiner Stelle noch mal in mich gehen.
So ein Kind verschiebt Prios und Ansprüche. Es ist ne krasse Anstrengung, gerade in diesen Zeiten. Hab natürlich keine Ahnung was bei Euch vorgefallen ist, aber stell dir mal vor deine Frau wär schlimm krank und kotzt dir jeden Tag ins Gesicht, weil das die Krankheit so verursacht, da würde man auch alles abwischen und versuchen zu helfen. Für n Kind wird halt ne Welt zerstört und man bleibt trotzdem für immer verbunden, zahlt zwei zuhause, hat viel orga extra. Aber das hast du bestimmt schon viel durchdacht. Wie auch immer alles gute!


< antworten >