Thema:
Re:Um das hier mal zu beenden: flat
Autor: futzi
Datum:03.02.21 15:45
Antwort auf:Re:Um das hier mal zu beenden: von Fohlenfan77

>>Und ich bleibe dabei, dass Baumgart Recht hat: soll sich der Schiri doch eben aufm Bildschirm die Szene angucken und fertig. Wenn man eh schon bis Mitternacht unterbricht, macht das auch nichts mehr.
>>
>Das ist imo der entscheidende Punkt. Hätte der Schiri die Szene angeschaut und (so oder so) bewertet, gäbe diese Diskussion nicht. Die Art und Weise der Entscheidungsfindung war nicht optimal...


Sehe ich überhaupt nicht so. In Köln können sie jeden scheiss technischen schickschnack benutzen und auf 65 Zoll Monitoren nachschauen. Da muss er nicht bei Regen im Stadion auf einen Monitor starren, wenn die sagen es nicht nicht zu erkennen, darf der Schiri das auch einfach mal glauben. Ergo hat er vielleicht die Berührung gehört und entscheidet dann ohne die Bilder.

Zusätzlich glaube ich, dass sie nur so lange geschaut haben ob Haaland überhaupt im Abseits war. Denn wäre er es nicht, wäre es völlig egal ob ein Paderborner den Ball berührt hat oder nicht.


< antworten >